...weil sauber einfach besser ist!

Wir sorgen ab Oktober 2018 für Durchblick in den Schulen und Sporthallen der Stadt Bautzen.

Als aktuellen Neukunden in Bezug auf die Glas- und Rahmenreinigung, können wir ab Oktober 2018 die Stadt Bautzen mit ihren Schulen und Sporthallen begrüßen.Auf Grund der Größe des Auftrages, ist es wieder eine tolle Herausforderung für unsere Glasreinigerprofis einen neuen Kunden zufrieden zu stellen.


Wir unterstützen den Bau des Traumzaubergarten.

Da die Holzbauten auf dem Spielplatz der Kita Findikus in Bautzen in den letzten Jahren stark durch Wind und Wetter in Mitleidenschaft gezogen wurden und der Spielplatz aus Sicherheitsgründen teilweise gespeert wurde, ist ein Neubau des Spielplatzes umungänglich geworden. So wurde durch den DRK Kreisverband Bautzen und dem Elternrat der Kita Findikus beschloßen , einen Traumzaubergarten nach den Geschichten des Traumzauberbaumes zu errichten. Um auch in Zukunft unseren Kindern einen tollen und sicheren Spielplatz zu ermöglichen, haben auch wir uns mit einer kleinen Spende an dem Bauprojekt beteiligt. Wenn der Traumzaubergarten in naher Zukunft fertiggestellt ist, wünschen wir den Kindern der Kita Findikus viel Spass beim Entdecken,Spielen und Probieren der neuen Spielgeräte.


Unsere neue Personalbetreuerin!

Zum 1.6.2018 haben wir Frau Lisa Happatsch als unsere neue Personaldisponentin eingestellt. Frau Happatsch wird sich in Zukunft um sämtliche Angelegenheit in Bezug auf Personalsuche, Personaleinstellung und Personalplanung verantwortlich zeigen. Des Weiteren wird Frau Happatsch unsere Ansprechpartnerin in Sachen Datenschutz sein. Frau Happatsch war vor ihrer neuen Tätigkeit lange Zeit als Raumpflegerin in unserem Unternehmen tätig. Wir wünschen Frau Happatsch alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit.


Neue Firmierung unserer Niederlassung in Hoyerswerda

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchten wir ihnen mitteilen, dass unsere Niederlassung in Hoyerswerda , ehemals Gebäude-Service-Center ,ab dem 01.01.2018 unter der Bezeichnung "RmTV Dienstleistungen Niederlassung Hoyerswerda " firmiert. Wir bitten dies bei ihrem zukünftigen Schriftverkehr zu berücksichtigen.


Sanierter Sporthallenboden vor der Reinigung.


Sanierter Sporthallenboden

Hiermit möchten wir ihnen einmal zeigen, wie ein stark verschmutzter und über mehrere Jahre hinweg falsch gereinigter Sporthallenboden vor,während und nach

einer Grundreinigung aussieht. Der Boden wurde mehrmals mit einem Grundreiniger der Firma Kiehl vorgeweicht und anschließend mit einer Einscheibenmaschine

abgescheuert. Nach der der Grundreinigung hatten wir wieder einen sehr zufriedenen Kunden.


Wir freuen uns über neue Kunden ab Januar 2018.

Seid Anfang des Jahres 2018 begrüßen wir den Energieversorger ENSO Sachsen mit seiner Betriebsstätte in Bautzen, die Budissa Agrargesellschaft mit

ihren Schweinezuchtställen , die Handwerkskammer Dresden und die Krankenkasse IKK mit ihrer Außenstelle in Bautzen als unsere neuen Kunden im Bereich

der Gebäudereinigung.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!


Unsere neue Auszubildende Jessica Sickert

Seid dem 02.01.2018 absolviert Frau Jessica Sickert ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in unserem Unternehmen.

Wir wünschen jessica viel Erfolg für ihre Ausbildung.


Unsere neuen Mitarbeiterinnen für das Büroteam und die Betreuung unserer Raumpfleger/innen

Am 20.06.2017 hat unsere Auszubildende Frau Lisa Seiler erfolgreich ihre Abschlussprüfung im Beruf Kauffrau für Büromanagement abgelegt. Frau Seiler ist seit dem 21.06.2017 ein weiteres Mitglied unseres Büroteams.

 

Desweiteren verstärkt Frau Susann Schulz seit dem 01.05.2017 unser Team der Objektleiter. Somit ist eine professionelle und umfassende Betreuung unserer Kunden und unseres Reinigungspersonals für die Zukunft gesichert.


Sanierung Stadthaus Löbau

Anfang September 2016 beteiligten wir uns an der Sanierung des Stadthauses Löbau. Dabei reinigten und imprägnierten unsere Mitarbeiter die Granit- und Betonwerkstufen im Treppenhaus. Die Reinigung der stark verschmutzten Stufen war eine Herausforderung für uns, welche wir aber hervorragend gelöst haben.

 

Ein Dank für die gute Zusammenarbeiten gilt der Bauplanung Volker Augustin aus Löbau.